sprachschule sprachkurs

Ausgezeichnetes Business-Englisch…Garantiert

Professioneller Englischlehrer mit umfangreicher internationaler Business-Erfahrung

Ich bin ein englischer Sprachlehrer mit TEFL Qualifikation (Teaching English as a Foreign Language).

Seit 2007 arbeite und wohne ich in Deutschland. Seitdem habe ich als selbständiger Englischlehrer mit einer großen Anzahl von Firmen und auch Privatkunden erfolgreich zusammengearbeitet.

Mein Unterrichtsstil profitiert natürlich auch von meiner langjährigen Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter im Bereich Business und Finanzen in diversen Branchen und globalen Unternehmen in England. Zudem kann ich die international anerkannte Bilanzbuchhalter Qualifikation der CIMA (Chartered Institute of Management Accountants) vorweisen.

Reale Business-Erfahrung steigert die Effektivität Ihres Sprachkurs

Genau diese Erfahrung hilft mir dabei, Elemente der realen Unternehmenspraxis und weltweite kulturelle und wirtschaftliche Unterschiede in meine Englisch-Sprachkurse mit einzubauen und den Kursteilnehmern zu veranschaulichen.